Montag, 1. März 2010

Bluse für den Frühling

Hallo liebe Modebegeisterte,

nach mehreren Wochen intensiver Projekt-, aber auch Kulturarbeit komme ich mal wieder zum Schreiben.

Vorweg aber: Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Brandhorstmuseum in München anzusehen. War vor zwei Wochen beruflich in München und hatte später noch Zeit, mir das Museum anzuschauen. Das Wetter war sowieso total verregnet.

Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich der totale Messy bin. D.h. mein Kleiderschrank ist voll. So richtig gefallen tut mir gerade nix. Ich muss zum Shoppen. Auch wenn ich langsam etwas alt für Esprit (http://www.esprit.de) werde muss ich sagen, dass der Store ganz schicke Sachen hat. Insbesondere die feminingeschnittenen Blusen finde ich mehr als einen Blick wert. Werde mir somit meine Freundin schnappen und sie mit ins "Verderben" treiben. Mal sehen was wir auf dem Beutezug alles einkaufen. Damit ihr wisst wovon ich rede, habe ich euch mal ein Bild beigefügt.

Gruß, Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen